FAQs

Was ist Glow Concierge? 

Glow Concierge ist ein digitalisiertes Buchungssystem für Beauty-, Wellness- und Lifestylebehandlungen, die man sich bequem nach Hause, ins Hotel oder ins Büro bestellen kann.  

 

Mit welcher Art von Partner*innen arbeiten wir?  

Glow Concierge arbeitet nur mit den besten Expert*innen zusammen. Wir prüfen alle Anbieter*innen gründlich und testen diese vorab, um sicherzustellen, dass die Behandlung immer den höchsten Standards entspricht. Unsere Partner*innen sind hoch qualifiziert und ausgebildet.  

 

Welche Dienstleistungen bietet Glow Concierge an?  

Glow Concierge bietet eine breite Palette an Beauty-Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Wimpernverlängerung, Make-up (einschliesslich Make-up für Hochzeiten oder besondere Anlässe), Blowdry, Zöpfe, Hochsteckfrisuren, Massagen und andere Wellness- und Lifestyle-Dienstleistungen, wie Ernährungsberatung, Yoga, Pilates, Personal Training und andere Sportangebote.  

 

Welche Produkte verwenden unsere Partner*innen und mit welchen Marken arbeiten sie?  

Unsere Partner*innen arbeiten nur mit den besten und hochwertigsten Produkten. Wir bevorzugen vegane Produkte so oft wie nur möglich. Falls du einen speziellen Wunsch hast oder mehr Informationen betreffend der Produkte benötigst, kannst du uns jederzeit per E-Mail an info@glowconcierge.ch kontaktieren.

 

Welche Gebiete deckt Glow Concierge ab?  

Glow Concierge deckt momentan die Kantone Zürich, Schwyz, Aargau, Luzern, Zug und Teile der Kantone Thurgau, Nidwalden, Schaffhausen und St. Gallen ab. Bitte gib deine Postleitzahl in der App oder auf der Website ein, um zu sehen, wer in deiner Region verfügbar ist. Bitte kontaktiere uns per E-Mail an info@glowconcierge.ch, wenn dein Gebiet noch nicht abgedeckt wird. Wir bieten alle Behandlungen auch auf Anfrage an. Du kannst auch unsere Karte https://glowconcierge.ch/home/map benutzen um zu sehen, in welchen Gebieten wir schon verfügbar sind. 

 

Wie funktioniert Glow Concierge? 

Glow Concierge vermittelt Beauty-, Wellness- und Lifestylebehandlungen, die du bequem zu Hause, im Hotel oder im Büro geniessen kannst. Du kannst über unsere Glow-App oder unsere Website buchen. Wähle einfach einen unseren Partner*innen, die gewünschte Behandlung, Zeit und Ort und bezahle per Kreditkarte. Zudem benötigst du ein Kundenkonto. Hast du Fragen oder benötigst Hilfe? Wir helfen gerne. Bitte kontaktiere unser Glow Concierge-Team unter info@glowconcierge.ch.

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?  

Du kannst deinen Gutscheincode einfach auf der App oder auf der Website hinzufügen, nachdem du deine/n bevorzugten Partner*in und deine gewünschte Behandlung ausgewählt hast. Der Buchungspreis wird automatisch aktualisiert. 

 

Mein Gutscheincode scheint nicht zu funktionieren, was muss ich jetzt tun?  

Bitte kontaktiere info@glowconcierge.ch, wenn dein Gutscheincode nicht funktioniert. Bitte beachte, dass die meisten Gutscheincodes nur einmal verwendet werden können. 

 

Meine App funktioniert nicht, was kann ich tun?  

Wir versuchen sicherzustellen, dass unsere App jederzeit einwandfrei funktioniert. Bitte kontaktiere info@glowconcierge.ch, falls dennoch Probleme auftreten sollten. Unser Tech-Team wird das Problem schnellstmöglich lösen.  

 

Ich hätte gerne einen Schönheitsservice, wie zum Bespiel einen speziellen Make-up-Look, der nicht in der App oder auf der Website aufgeführt ist. Was kann ich tun?  

Wir sind ein Premium-Beauty-Concierge und versuchen dir jeden Beauty-, Wellness- oder Lifestyleservice zu bieten, den du möchtest. Bitte nimm Kontakt mit uns via info@glowconcierge.ch auf und wir versuchen dir bestmöglich weiterzuhelfen.

 

Ich möchte für eine Gruppe buchen, wie kann ich das machen?  

Wir von Glow Concierge organisieren gerne Gruppenevents für dich.  Bitte sende uns deine Anfrage sowie deine Kontaktinformationen an info@glowconcierge.ch. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und dir ein Angebot zusammenstellen. Wir bieten beispielsweise spezielle Packages für Baby Showers, Kindergeburtstage, Parties, Junggesellinnenabschiede, etc. an. Zudem bieten wir auch Packages für Firmen an, die ihren Mitarbeitenden eine Freude machen möchten.  

 

Wie überprüfen wir unsere Partner*innen?

Alle unsere Partner*innen werden von Glow Concierge gründlich getestet, um sicherzustellen, dass nur die Besten unserer Plattform beitreten können. Hierfür verwenden wir einen standardisierten, umfangreichen Prozess. Weitere Infos können wir dir gerne auf Anfrage zukommen lassen. Zudem testen wir alle unsere Expert*innen selbst (Wir haben einen tollen Job, nicht wahr?).

 

Wie kann ich sicher sein, dass ich nur die besten Partner*innen für meine Behandlung bekomme?  

Wir erlauben uns, nur die absolut besten Partner*innen auf unserer Plattform aufzunehmen, weshalb wir einen sehr sorgfältigen Auswahlprozess haben. Jede/r einzelne/r Partner*in wurde von uns selbst getestet. Somit stellen wir sicher, dass wir einen tadellosen Service liefern können. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund nicht mit deiner Behandlung zufrieden bist, kontaktiere uns bitte unter info@glowconcierge.ch

 

Wie mache ich eine Buchung? 

Du kannst eine Buchung in der App selbst vornehmen oder unsere Website nutzen und dort deine Buchung vornehmen. Die Glow Concierge App ist im Apple Store und unter Google Play kostenlos verfügbar. Sobald du den/die gewünschte/n Partner*in, die Behandlung sowie die gewünschte Zeit ausgewählt hast, kannst du die Buchung abschliessen. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und allen wichtigen Infos. Die Zahlung erfolgt sicher per Kreditkarte in der App oder auf der Website zum Zeitpunkt der Buchung.  

 

Ich habe eine Buchung auf der Plattform gemacht, was passiert als nächstes?  

Einer unserer Partner*innen wird zur geplanten Zeit an deinem Standort eintreffen. Er/Sie bringt Handtücher, Produkte und eine Liege mit (falls erforderlich), sodass du dich einfach zurücklehnen und deine Behandlung geniessen kannst.  

 

Der/die von mir gebuchte Partner*in ist noch nicht angekommen, was mache ich? 

Unsere Partner*innen werden immer versuchen, pünktlich zu sein. Manchmal können jedoch Dinge dazwischenkommen, die wir nicht kontrollieren können und die zu Verzögerungen führen können. Wir versuchen dich vorab zu informieren, wenn eine/r unserer Partner*innen später kommt als erwartet. Falls du jedoch keine Info von uns erhalten hast, kontaktiere bitte unsere/n Partner*in direkt mittels der Handynummer, die du bei Abschluss der Buchung erhalten hast oder sende uns eine E-Mail an info@glowconcierge.ch, um uns mitzuteilen, dass unser/e Partner*in noch nicht angekommen ist.  

 

Ich komme zu spät für meine eigene Buchung, was muss ich tun?  

Rufe bitte so schnell wie möglich den/die von dir gebuchte/n Partner*in an. Die Telefonnummer findest du in der Bestätigungsemail, welche du bei der Buchung erhalten hast. Unsere Partner*innen haben eine Kulanz von 15 Minuten. 

 

Wie kann ich meine/n gebuchte/n Experten/in kontaktieren? 

Du erhältst bei Abschluss der Buchung die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse unserer Partner*innen.  

 

Kann ich meine/n Schönheitsexperten/in selbst wählen?  

Absolut! Du kannst selbst wählen, welche/n unserer Partner*innen du buchen möchtest. Wenn dein/e Lieblingexperte/in nicht auf der App oder auf der Website verfügbar ist, sende uns bitte eine E-Mail an info@glowconcierge.ch

 

Wie kann ich meine Buchung ändern?  

Du kannst deine Änderungen direkt in der App oder auf unserer Website in deinem Kundenkonto bis 24 Stunden vor der Buchung selbst vornehmen.  

 

Wie kann ich eine Buchung stornieren?  

Du kannst deine Buchung direkt in der App oder auf unserer Website in deinem Kundenkonto bis 24 Stunden vor Beginn der Behandlung kostenlos stornieren.  

 

Was sind Ihre Stornierungsbedingungen?  

Bis 24 Stunden vor deinem Termin ist die Stornierung für dich kostenlos. Wir berechnen 100% des Buchungspreises, wenn eine Buchung innerhalb von weniger als 24 Stunden vor Beginn der Behandlung storniert wird.

 

Kann ich Schönheitsbehandlungen im Voraus buchen?  

Ja, sicher! Du kannst deine Beauty-, Wellness- und Lifestylebehandlungen im Voraus über die App oder unsere Website buchen. Wenn du eine besondere Anfrage, wie zum Beispiel für Gruppenbuchungen, Hochzeiten oder alles, was du im Voraus buchen möchtest, hast, kontaktiere uns unter info@glowconcierge.ch. Wir helfen dir gerne weiter! 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?  

Die meisten unserer Partner*innen haben ihren eigenen Mindestbetrag für eine Buchung. Dieser wird in ihrer Profilbeschreibung erwähnt. 

 

Muss ich Trinkgeld geben?  

Ob du ein Trinkgeld geben möchtest oder nicht, liegt ganz bei dir. Du kannst gerne ein Trinkgeld geben, nachdem unser/e Partner/in mit der Behandlung fertig ist. Unsere Partner*innen behalten natürlich 100% ihrer Trinkgelder selbst.  

 

Wie lange dauert eine Rückerstattung? 

Glow Concierge wird immer eine Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden, ab dem Zeitpunt der Stornierung (während der Arbeitszeit) vornehmen. Abhängig von deiner Bank dauert es zwischen 3 und 5 Arbeitstagen, bis die Rückerstattung vollständig auf deinem Konto eingegangen ist. 

 

Ich möchte mit Glow Concierge zusammenarbeiten, wie kann ich mich bewerben?  

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partner*innen! Bitte sende uns deinen Lebenslauf sowie Zeugnisse an info@glowconcierge.ch und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Updates und Angebote zu erhalten

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Updates und Angebote zu erhalten