AI

Über uns

Glow Concierge ist eine Buchungsplattform für selbstständige Schönheits-, Wellness- und Fitnessspezialisten, um mit Kunden zu Hause, im Hotel oder im Büro in Kontakt zu treten.

Die #glowtribe wächst ständig durch talentierte und motivierte Expert*innen in der ganzen Schweiz. Rosamund, unsere Gründerin und CEO, startete Glow Concierge, weil sie als junge Mutter, trotz des Mangels an Zeit und Mobilität, nicht auf Schönheitsbehandlungen und Spa-Besuche verzichten wollte. Deshalb kam sie auf die Idee, einen Concierge-Service für Schönheits-, Wellness- und Lifestyle-Behandlungen anzubieten, den man zu Hause, im Hotel oder im Büro in Anspruch nehmen kann. 

Derzeit decken wir die gesamten Kantone Zürich, Aargau, Zug sowie Teile der Kantone Nidwalden, Schwyz, Genf, Luzern, Solothurn, Schafhausen und St. Gallen ab. Bitte schau dir unser Servicegebiet hier auf der Karte an, um herauszufinden, ob wir in deiner Region vertreten sind.

Unser Netzwerk an professionell selbständigerm geprüften und erfahrenen Expert*innen bietet unseren Kunden qualitativ hochstehende Behandlungen an. Auf Wunsch organisieren wir auch Schönheitsbehandlungen für massgeschneiderte Anlässe, wie Hochzeiten, Kindergeburtstage, Junggesellinnenabschiede, Spa Days mit Freunden, etc. an. Bitte kontaktiere uns unter info@glowconcierge.ch für weitere Infos. Wir kommen zu dir!

 

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter:

info@glowconcierge.ch

Wir kommen zu Ihnen!

Team

Rosamund

Founder & CEO

Taya

Social Media & Marketing

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Updates und Angebote zu erhalten

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Updates und Angebote zu erhalten